BUDENZAUBER  BEIM  FC  BAD  RODACH  FÜR  EINEN  GUTEN  ZWECK

Der FC Bad Rodach war Ausrichter von zwei glänzend besuchten Hallenturnieren in der Bad Rodacher Bayernhalle

Bereits zum 6. Mal fand das Turnier um den Wolfgang-Krug-Gedächtnispokal statt. Als Sieger ging der TSV Bertelsdorf hervor, das Finale wurde nach einem Spielabbruch mit 2;0 gegen die SG TSV Heldritt2/TSV Bad Rodach2 gewertet, die Plätze 3 und 4 belegten der TSV Dörfles-Esbach und der VfL Frohnlach.

Wolfgang-Krug Gedächtnispokal – Sieger Bertelsdorf

Zum 1. Mal wurde der Stiftungspokal für krebskranke Kinder, Coburg als Nachfolger des Habermaaß-Pokals ausgetragen. Der VfB Einberg konnte die Siegestrophäe mit nach Hause nehmen, im Endspiel wurde der SV Großgarnstadt geschlagen, auf Platz 3 landete der FSV Hildburghausen, gefolgt vom FC Bad Rodach auf Platz 4

Stiftungspokal -Sieger Einberg

Bei den beiden Turnieren wurde kein Eintritt verlangt, stattdessen um eine Spende für die Stiftungen für krebskranke Kinder, Coburg und für die Aktion Knochenmarkspende Bayern (AKB) Bayern, gebeten.

Die Verantwortlichen nahmen erfreut die Geldspenden vom 1. Vorsitzenden Patrick Kalb in Empfang, der sich sehr herzlich bei den Spendern bedankte.

Michael Wank

(Schriftführer)